GUI-WINTER2020 | Texture Pack für Minecraft



GUI-WINTER2020 | MINECRAFT TEXTURE PACK

Mein erstes GUI Texture Pack für Minecraft, habt also Gnade mit mir 😅. Man glaubt es kaum aber es sind gar nicht mal so wenig Dateien die erstellt werden mussten. Ich hoffe es gefällt, den Spaß hat es gemacht.

Minecraft mit einer weihnachtlichen Optik. Es sollte nicht ganz vom Original abweichen und doch anders sein. Schnee und Geschenke dürften nicht fehlen. Mit der Menüleiste war aber nicht Schluss. Auch die Werkbank und Inventar sollten dazu passen also war die Idee, das GUI von Minecraft zu bearbeiten, entstanden. Es hat Spaß gemacht und soll auch Euch Freude bringen.

Danke an alle die das Projekt unterstützen und sich dafür interessieren 💖.


Download:
Werde ein Patreon: https://www.patreon.com/znygames

DOWNLOAD FREE GUI-TEXTURE-PACK:
https://www.planetminecraft.com/texture_pack/gui-texture-pack/


Info:
Texture Pack: Minecraft JAVA 1.15 / Minecraft JAVA 1.14



Bearbeitet wurde/ .png 
GUI:
accessibility.png
bars.png
book.png
checkbox.png
demo_background.png
icons.png
options_background.png
recipe_book.png
recipe_button.png
resource_packs.png
server_selection.png
spectator_widgets.png
stream_indicator.png
widgets.png
world_selection.png

ADVANCEMENTS:
tabs.png
widgets.png
window.png

CONTAINER:
anvil.png
beacon.png
blast_furnace.png
brewing_stand.png
cartography_table.png
crafting_table.png
dispenser.png
enchanting_table.png
furnace.png
generic_54.png
grindstone.png
hopper.png
horse.png
inventory.png
loom.png
shulker_box.png
smoker.png
stonecutter.png
villager2.png

CREATIVE INVENTORY:
tab_inventory.png
tab_item_search.png
tab_items.png
tabs.png

TITLE:
edition.png
minecraft.png

BACKGROUND:
panorama_0.png
panorama_1.png
panorama_2.png
panorama_3.png
panorama_4.png
panorama_5.png

TEXT:
splashes.txt





Installation:
  1. GUI-Texture Pack Herunterladen (https://www.patreon.com/znygames)
  2. Datei entpacken und Ordner kopieren
  3. Minecraft starten und auf "Optionen" klicken
  4. "Ressourcenpackete" anklicken (weiter unten)
  5. unten Links auf "Ordner öffnen" klicken 
  6. GUI-WINTER2020 in das geöffnete Fenster einfügen


Beispiele:
LoomEnchanting TableChestHopperStonecutterBlast FurnaceRecipe BookGrindstoneFurnaceMenu BarCartography TableInventoryCrafting TableBarrelBig ChestBookBrewing StandAnvil

  

                                 https://www.patreon.com/znygameshttps://www.youtube.com/channel/UCP6ywhdVF38JDP4kHFG_1zg


Kommentare

Beliebte Posts